13
JUL
2012

Am Montag erreicht die Boulevardsanierung den Bereich der Bibliothek. Die Bibliothek ist auch während der Bauarbeiten durch den Haupteingang erreichbar. Insbesondere in den beiden nächsten Wochen (16.7. – 30.7.) wird es nach Information des Baudezernates der Universität durch die Abbrucharbeiten leider zu einer verstärkten Lärmbelästigung kommen. Davon sind insbesondere die Büroräume und die Nutzerarbeitsplätze an der Südseite des Gebäudes betroffen. Wir erinnern in diesem Zusammenhang an den Ohrstöpselautomaten auf der Ebene 1

Kommentare

Celik sagt:
18. Juli 2012 um 10:07 Uhr
Vielen Dank für die Info, dass es Ohrstöpsel gibt, nur helfen diese auch nicht unbedingt weiter.
Gerade in der Klausur- und Abschlussarbeitenphase ist es regelrecht unverantwortlich vom Bauderzernat diese Abbrucharbeiten zu genehmigen. Es wäre doch nicht zuviel verlangt mal 2-4 wochen später mit diesen Arbeiten zu beginnen...
Sauerei!!!
Claudia Bodem sagt:
19. Juli 2012 um 11:07 Uhr
Soweit wir wissen gibt es einen engen Zeitplan für die dringend notwendige Sanierung des Boulevards. Eine mehrwöchige Unterbrechung der Arbeiten wird kaum möglich sein. Wir informieren das Baudezernat aber gerne über Ihre Beschwerde.
Claudia Bodem / Benutzungsdezernentin, SuUB
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.