19
JAN
2017

Ab Mitte März 2017 suchen wir studentische Mitarbeiter*innen für die Eingangskontrolle.

Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag insgesamt jeweils 10 Wochenstunden in der Zeit von 8 bis 18 Uhr.
Der Dienstplan umfasst drei bis vier Schichten täglich und wird unter den studentischen Mitarbeiter*innen des Eingangskontrollteams selbstständig und einvernehmlich abgestimmt.

Anforderungen/Voraussetzungen:

  • Sie studieren an der Universität Bremen
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Interesse am Umgang mit Menschen
  • Englische Sprachkenntnisse
  • Sie sollten noch mindestens 3 Semester studieren und möglichst in den beiden nächsten Semestern kein Praktikum und/oder Auslandssemester absolvieren.

    Ihre monatliche Arbeitszeit umfasst 40 Stunden. Der Stundenlohn beträgt 8,84 €.
    Bewerbungsfrist: 4.2.2017
  • Kontakt: Frau Bodem bodem@suub.uni-bremen.de

    Kommentare

    Noch kein Kommentar vorhanden.
    Kommentar schreiben