03
AUG
2022

Die Staats- und Universitätsbibliothek Bremen lädt herzlich ein zum virtuellen Workshop: Open Access in den Wirtschaftswissenschaften.

Donnerstag 25.08.2022, 10-12 Uhr

Agenda:

  1. Open Access Keynote Speach, Olaf Siegert (Open-Access-Beauftragter des Leibniz-Informationszentrums Wirtschaft – ZBW)
  2. Einführung in die lokalen Services der SuUB für die Universität Bremen und die Hochschulen im Lande Bremen, Lydia Pryce-Jones (Staats- und Universitätsbibliothek Bremen)
  3. Zeit für Fragen und Diskussion mit den Expert:innen


Der Workshop ist ein kostenfreies Angebot für Doktoranden, wissenschaftliche Mitarbeitende und Lehrende im Fachbereich 7 der Universität Bremen sowie die Angehörigen der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Bremen und der Hochschule Bremerhaven. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Zoom-Meeting:

https://uni-bremen.zoom.us/j/96175903400

Meeting-ID: 961 7590 3400
Kenncode: Open 

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.