01
DEZ
2022

Alle Jahre wieder...

Auch dieses Jahr haben wir wieder einen Adventskalender gebastelt.

Unter dem Motto "Um die Ecke gedacht" umschreiben wir jeden Tag bei Facebook, Instagram und Twitter einen Service der Bibliothek, der erraten werden soll. Unter den Miträtselnden wird täglich eines der Tütchen verlost, die an unserem Adventskalender in der Zentrale hängen. Es gilt "Dabeisein ist alles" - alle Antworten landen im Lostopf, unabhängig davon, ob sie richtig oder falsch sind.

Wer mitraten möchte, kann direkt auf den Social-Media-Kanälen antworten oder uns eine Mail schicken: oeffentlichkeitsarbeit@suub.uni-bremen.de

Wir wünschen viel Spaß und eine schöne Adventszeit.

 

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.