MÄR
2016

Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, die Online-Plattform "meinUnterricht.de" online zu testen. Hier finden Sie Unterrichtsmaterialien zahlreicher renomierter Verlage wie Raabe, Friedrich, Persen, Auer und noch viele weitere.

Über den Button rechts („meinUnterricht.de durchsuchen“), gelangen Sie zur Übersicht über die Inhalte und können diese durchsuchen.

Sie finden hier über 15.000 qualitätsgeprüfte Unterrichtsmaterialien zu fast allen Schulfächern, Schulformen und -stufen digital zum Download oder zum Ausdrucken. Ein Editor ermöglicht zudem die Übernahme von Textstellen und Bildern in eigene Arbeitsblätter.

Um Downloads uneingeschränkt auszuführen, müssen sich Sie sich mit Ihrer Universitäts-E-Mail und einem selbst gewählten Passwort registrieren. Nach der Registrierung können Sie sich unter „Login“ bei meinUnterricht.de einloggen und alle Funktionen uneingeschränkt nutzen.