08
AUG
2022

Am 03.10.2022 findet wieder der Türöffner-Tag der Sendung mit der Maus statt. In Bremen öffnen sich 4 Türen - eine davon findet sich bei uns. Dieses Jahr ist das Motto "Spannende Verbindungen" -  Spannende Verbindungen sind bei uns in der Staats- und Universitätsbibliothek an der Tagesordnung. Ein paar davon wollen wir zeigen. Dabei kann gelernt werden, wie sich einzelne Seiten zu einem Buch und sich einzelne Punkte zu einem Bild verbinden lassen. Hier sind kreativen Ideen und handwerkliches Geschick gefragt.

Anmeldungen sind unter unserer Tür möglich.

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.