09
JUL
2021

 

Wir veranstalten wieder einen Abend rumd ums Schreiben. Dieses Mal findet die Schreibnacht in hybrider Form statt: es gibt Arbeitsplätze vor Ort in der Zentrale und in den Bereichs- und Teilbibliotheken und virtuelle Aktionen. Egal, ob Du Dich auf Dein Schreibprojekt konzentrieren musst oder Infos zu gesunden Pausen suchst oder endlich mal wissen willst, wie ein Literaturverwaltungsprogramm funktioniert - für das alles und noch viel mehr bietet Dir unser Programm die passende Veranstaltung.

Das komplette Programm findest Du hier.

Die Anmeldung ist ab sofort in Stud.IP möglich.

 

Do you need support for your writing project in English? No problem, that's taken care of too. Check out our programme here.

Registration via Stud.IP 

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.