21
APR
2023

Im Rahmen von geplanten, umfangreichen Elektroarbeiten ist es leider in der Nacht vom 20. zum 21.4. zu einem ungeplanten, kompletten Stromausfall in unserer Zentrale auf dem Unicampus gekommen. Sämtliche IT-basierten Services der SuUB waren deshalb mehrere Stunden offline. Unseren IT-Kolleg:innen ist es gelungen, alle Dienste wieder in Betrieb zu nehmen. Seit kurzem sind auch Entleihungen und Rückbuchungen wieder möglich.Wir hoffen, dass es im Rahmen der noch mehrere Wochen dauernden Elektroarbeiten nicht zu weiteren Ausfällen kommt. Derzeit überprüfen die Fachleute, warum die wegen der Arbeiten eingerichtete temporäre Stromversorgung nicht funktioniert hat.

Unfortunately, an unplanned, complete power outage occurred in our central library on university campus last night. All our it-based services were offline for several hours. Our it-colleagues managed to get all services up and running again. We hope that there will be no further outages during the electrical work, which will continue for several weeks.


Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.