25
MÄR
2022

Aufgrund einer Mitarbeiterversammlung kommt es am Dienstag, den 29.03.2022 zu Serviceeinschränkungen.

Standort Zentrale auf dem Unicampus:

Die Zentrale ist regulär geöffnet.

Anmeldung und Kasse sind erst ab 12:30 Uhr besetzt. Ausleihen und Rückgaben sind vorher bereits möglich.

Die Information auf der Ebene 1 sowie im Zeitschriftenlesesaal ist ab 12:30 Uhr besetzt.

Teilbibliothek am Standort der Hochschule Bremerhaven

Öffnung ab 12 Uhr.

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.