05
NOV
2019

Unsere Azubis sind wieder fleissig am Aufbauen, denn am Donnerstag, 07. November, findet unser Bücherflohmarkt bei uns statt. Direkt vorne am Eingang im Glasbereich am Boulevard.

Von 9:30 Uhr bis 16 Uhr besteht die Möglichkeit, in den Kästen zu stöbern. Wir berechnen die Titel wieder nach unserem legendären Daumenpreis - die Daumenbreite (unser Daumen zählt) für 50 cent - ausgenommen davon sind Kunstbücher (individuell ausgepreist) sowie Jura (dort alles 50 cent).

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.