05
DEZ
2017

Gestern ging es um den Pschyrembel.

Das Losglück hatte dieses Mal Katherina Seiter.

Wer ist das:

Ich bin interdisziplinär und multilingual. Bei mir geht es seit 1951 ums Zusammenleben - damit sind aber nicht gerade Studi-WGs gemeint.

Kommentare

Marvin R sagt:
05. Dezember 2017 um 14:12 Uhr
Anton Gerhard
Melanie J. sagt:
05. Dezember 2017 um 20:12 Uhr
Wolfgang Mieder
Kristina S. sagt:
06. Dezember 2017 um 13:12 Uhr
Gesis
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.