11
FEB
2014

Wir laden gemeinsam mit dem Naturwissenschaftlichen Verein, dem Übersee-Museum Bremen, der Universität Bremen und der Wittheit zu Bremen zu einem Vortrag in das Haus der Wissenschaft ein.

Es spricht Prof. Dr. Dietmar Brandes aus Braunschweig über das Thema:
Zierpflanzen aus dem Kaukasus - Hot Spots der Biodiversität oder Stalins Rache?

18. Feb. 2014, 20 Uhr im Olbers-Saal, Haus der Wissenschaft, Sandstraße 4/5
Zur Veranstaltungsseite vom Haus der Wissenschaft

Eintritt:
für Mitglieder frei
Nichtmitglieder 4,- Euro
ermäßigt 2,50 Euro
Schüler in Begleitung ihrer Lehrer haben freien Eintritt

Professor Brandes was bis 2013 Direktor der Universitätsbibliothek Braunschweig.

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.