10
MÄR
2017

 

Im Begleitprogramm zur aktuellen Ausstellung hält Dr. Joachim Drewsn einen Vortag zum Thema:

Der Spanische Bürgerkrieg. Ursachen – Verlauf – Nachwirkungen

15. März , 18 Uhr,
Zentrale der SuUB
Bibliothekstraße, 28359 Bremen
Ebene1, Raum 1220

Um 17 Uhr bietet Prof. Wollenberg eine Führung durch die Ausstellung an.
Bei größeren Gruppen wird um Anmeldung gebeten: oeffentlichkeitsarbeit@suub.uni-bremen.de

 

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.