13
FEB
2013

Bis Ende Februar besteht die Möglichkeit, die Datenbank Marketline zu testen. In der Datenbank können internationale Markt-, Branchen- und Unternehmensrecherchen durchgeführt werden. Die Daten sind nach folgenden Informationsarten aufbereitet:

  • Industrieprofile für Recherchen nach Branchen und Märkten in verschiedenen Ländern. Diese liefern einen knappen Überblick über die Marktsituation
  • Firmenprofile mit Daten zur Firmengeschichte, Geschäftstätigkeit, Konkurrenzunternehmen, teilweise mit SWOT-Analysen, etc.
  • Länderinformationen mit makroökonomischen Rahmendaten und Indikatoren, sowie einem politischen Überblick
  • News-Archiv für branchenbezogene Kurzmeldungen
Zum Datenbanktest

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.