18
MÄR
2011

Teilbibliothek Technik und Sozialwesen: Eingeschränkte Nutzung am 18.03.2011, 10:00-13:30 Uhr.

Am Freitag, dem 18.03.2011, wird in der Teilbibliothek Technik und Sozialwesen (Neustadtswall 30) die Ebene 2, auf der sich die Mehrheit der Arbeitsplätze und die Internet-PCs befinden, von 10:00 bis 13:30 Uhr aufgrund einer Veranstaltung für die Benutzung geschlossen sein.
Alle Services der Eingangsebene der Teilbibliothek - die Ausleihe und Rückgabe von Büchern, das Abholen von Vormerkungen, die Suche in den Katalog-PCs und den Bestand - können Sie in diesem Zeitraum weiterhin uneingeschränkt nutzen.

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.