01
DEZ
2021

Wir haben auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender!

Dieser steht unter dem Motto "Um die Ecke gedacht". Jeden Tag stellen wir bei Facebook, Instagram und Twitter ein Bilderrätsel ein: diese Bilder stehen für einen Begriff aus der Bibliothekswelt. Wie jedes Jahr gilt - die entsprechende Tüte wird unter allen Miträselnden verlost. Es muss dabei nicht die korrekte Antwort getroffen werden.

Wer mitraten möchte, kann direkt auf den Seiten antworten oder uns eine Mail schicken: oeffentlichkeitsarbeit@suub.uni-bremen.de

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.