30
NOV
2012

Auch dieses Jahr gibt es einen Adventskalender von uns – 24 Türen der SuUB sind jetzt noch geschlossen.
Jeden Tag zeigen wir hier in unserem Weblog und auf unserer Facebook-Seite am Morgen eine geschlossene und ab Mittag die geöffnete Tür.

Raten Sie mit, was sich hinter der jeweiligen Tür verbirgt.
Täglich verlosen wir unter allen abgegebenen Kommentaren ein handgefertigtes Notizbuch aus unserer Buchbinderei – jedes ist ein Unikat.

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.