MÄR
2014

Am 11. April laden wir gemeinsam mit der Studierwerkstatt wieder zur „Langen Nacht der ungeschriebenen Hausarbeiten“ ein.

Hier können sich alle einfinden, die Lust haben im Schreiben neue Wege zu gehen, neue Schreibzeiten auszuprobieren und gemeinsam mit anderen Studierenden an alten oder neuen Schreibprojekten zu arbeiten.
Start ist um 19 Uhr in der Bibliothek, wer will kann bis zum Morgengrauen durchhalten.

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite der Studierwerkstatt, hier kann man sich auch anmelden.

- Die Lange Nacht muss leider ausfallen! -