09
DEZ
2021

 

Dank Ihrer interessierten Teilnahme sind unsere Beiträge im Rahmen der International Open Access Week ein voller Erfolg gewesen. Vielen Dank an die vielen Teilnehmenden und die Fragen im Anschluss an unsere kurzen Präsentationen!

Für alle, die nicht teilnehmen konnten, stehen die kurzen Filme nun auch auf unserem Videokanal bei Youtube zur Verfügung (dt. Sprache, Untertitel auf Deutsch und Englisch).

Daher bitte: Popcorn zur Hand nehmen und ab geht's ins Open-Access-Kino. Klappe, Action und los!

Playliste aller Open Access Coffee Lectures auf YouTube

Direkter Link zu einzelnen Coffee Lectures:

Vitamine O und A - OA und was die Bibliothek damit zu tun hat

Mit Rücksicht auf Unverträglichkeiten - Erkennen was ich darf mit Sherpa Romeo

Help Yourself - Offenes Buffet mit Unpaywall

Frisch & Knackig - Green OA schafft rechtskonformen Zugang

Homebrew - Media powered by SuUB Bremen

Sprache: Deutsch
Untertitel: Deutsch und Englisch

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.