2019

Viele von Ihnen kennen sicherlich Netflix als Streamingangebot für Filme. Ab sofort bieten wir als Bibliothek auch einen Zugriff auf über 10.000 Videos zum Streamen im Test an. Über Kanopy können Sie sich das komplette Angebot ansehen. Sie können direkt nach einem bestimmten Filmtitel suchen oder auch über die einzlnen Kategorien browsen.

Der Zugriff auf Kanopy ist - wie bei unseren anderen elektronischen Angeboten auch - innerhalb des Campusnetzes ohne weiteres Login möglich. Als Studierender der Uni Bremen können Sie sich auch von zuhause in das Campusnetz einloggen: https://www.suub.uni-bremen.de/infos/remote/
Bitte achten Sie darauf, dass in der VPN-Verbindung "tunnel all traffic" eingestellt ist. Sobald Sie über VPN im Campusnetz sind, ist der Zugriff ohne weiteres Login möglich. Falls der Zugriff trotzdem nicht hergestellt werden kann, kontaktieren Sie bitte unsere Infoteam-Mitarbeiterinnen (Tel. 218 59500, suub@suub.uni-bremen.de).

Bitte lassen Sie uns Ihre Anmerkungen zu dem Produkt wissen.