20
JUL
2022

Unter dem Motto "ein Kaffee - 10 Minuten - ein Thema" bieten wir jeden Freitag um 12 Uhr eine Coffee Lecture zu unterschiedlichen Themen an. Die Liste der Themen findet sich in Stud.IP unter dem Punkt "Ablaufplan".

Der nächste Termin: 22.07. - "Der Kopienlieferdienst der SuUB" 

Ihr braucht dringend einen Aufsatz aus einer Zeitschrift oder einem Buch?
Ihr wollt nicht extra dafür in die Bibliothek kommen?
Nutzt den Campuslieferdienst und erfahrt in der Coffee Lecture am 22.07.22 um 12:00 Uhr wie ihr diesen nutzen könnt.

Wir freuen uns auf euch!

Die Teilnahme ist über Zoom möglich:

https://uni-bremen.zoom.us/j/98209140886?pwd=dUcyUVU0U0Qxd0krSXNPUHRnVitXdz09

(Meeting-ID: 982 0914 0886, Kenncode: Kaffee)

 

Kommende Coffee Lectures

Die Coffee Lectures gehen nach dem 22.7. in die Sommerpause.


 
 

 
   

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.