13
NOV
2012

Morgan & Claypool Synthesis Lectures ist eine innovative Serie von e-Books in englischer Sprache für die Forschung und Lehre in Ingenieurwissenschaften und Informatik.
In jedem der 50 - bis 100-seitigen Titel gibt ein Experte eine Einführung zu relevanten und aktuellen Themen aus Forschung oder Entwicklung. Der Mehrwert: Morgan & Claypool Synthesis Lectures bieten detailliertere Analysen und mehr inhaltliche Tiefe als bei Zeitschriftenartikeln, sie sind aktueller als gedruckte Handbücher und bieten eine schnellen und fachlich hochwertigen Einstieg.

Der Test ist bis zum 31.01.2013 befristet. Sie finden die Titel einfach in unserem Katalog, z.B.:
Systems Engineering: Building Successful Systems von Howard Eisner

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.