MÄR
2017

Die Teilbibliothek an der Hochschule Bremerhaven und die Buchhandlung Hübener laden am 28. März ein - Karten ab sofort erhältlich

Von einem, der auszog, um draußen zu schlafen - Wigald Boning hat ein halbes Jahr, von Oktober bis März, seine Münchener Wohnung gegen ein Zelt eingetauscht.
In einer besonderen "Vor"-Lesung berichtet der bekannte TV-Entertainer am Dienstag, den 28. März, in der Hochschule Bremerhaven über seine Erfahrungen, die er beim verrücktesten Campingexperiment aller Zeiten gesammelt hat.

Die Teilbibliothek an der Hochschule Bremerhaven und die Buchhandlung Hübener laden Interessierte
ab 19.30 Uhr (Einlass ist ab 19 Uhr)
in den Hörsaal S 207 (Haus S, 2. Etage, An der Karlstadt 8 in Bremerhaven) ein.

Karten für 10 Euro sind ab sofort in der Buchhandlung Hübener (An der Mühle 34), im Sekretariat der Humboldtschule Bremerhaven (Schillerstr. 87) und in der Teilbibliothek der Staats- und Universitätsbibliothek an der Hochschule Bremerhaven erhältlich.