19
JUL
2011

Wir konnten unser Datenbankangebot um das Financial Times Historical Archive 1888 - 2006 erweitern.
Die Inhalte können im Volltext durchsucht werden, die enthaltenen Statistiken und Tabellen sind exportfähig und können heruntergeladen werden.
So erfährt man auch z.B. vom grossen Feuer in Bremen im Jahr 1907, als 20.000 Baumwollballen vermutlich durch Brandstiftung in Flammen aufgegangen sind.
Die Datenbank wird als Nationallizenz von der DFG finanziert.

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.