13
JAN
2016

Ab sofort haben Sie Zugriff auf die elektronischen Volltexte von 16 Zeitschriften aus den Bereich Recht- und Wirtschaftswissenschaften, darunter auch der Betriebsberater und Recht der internationalen Wirtschaft. Und das nicht nur auf die aktuellen Hefte, sondern auch auf zurückliegende Jahrgängen. Weiterhin gehören noch 16 elektronische Bücher zu diesem neuen Angebot, das campusweit nutzbar ist, wie z.B. GmbH-Recht in der Praxis von 2015:

 

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.