14
MAI
2020

Alle Interessierten sind eingeladen, an einer Schulung für das Literaturverwaltungsprogramm Endnote teilzunehmen.

Die Literaturverwaltung EndNote als Webversion ssteht allen Angehörigen der Universität und der Hochschulen im Land Bremen zur Verfügung. Die Schulungen der Desktopversion dauern ca. 120 Minuten.

Endnote-Schulungen - aktuelle Termine

An der Uni:

Freitag, 26.06. 10-12 Uhr s.t. Anmeldung via StudIP

Freitag, 17.07. 10-12 Uhr s.t. Anmeldung via StudIP

In der virtuellen Veranstaltung werden die Grundlagen des Literaturverwaltungsprogramms EndNote anhand von konkreten Aufgaben besprochen. Das Importieren und Verwalten der Literatur, das Erstellen von Literaturlisten und Einbinden der Literatur in die eigenen Arbeiten wird vermittelt.
Informationen zur Veranstaltung, Aufgaben und Lösungswege und einführende Videos werden vorab zur Verfügung gestellt.

 

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.