05
DEZ
2011

Die Teilbibliothek für Wirtschaft und Nautik in der Werderstraße.
Dieser Standort von uns versorgt vor allem die Mitarbeiter
und Studierenden der Hochschule Bremen – steht aber auch allen anderen Interessierten offen.

Kommentare

Anke Winsmann sagt:
05. Dezember 2011 um 14:12 Uhr
Heute kann sich Benjamin Wagener über das Notizbuch und das Lesezeichen freuen. Die Sonntagsgewinnerin ist Isi Barthelmeß. Beide Mitspieler über facebook.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.