07
DEZ
2018

Gratulation - Tüte Nr. 6 geht an Gratulation an Maite Dreyer, die bei Facebook mitgeraten hat. Igendwie haben wir ja alle was mit Digitalen Medien zu tun. Die Tasse gehört auch zu einer Kollegin, die auch häufig an der Info zu finden ist.
Lieblingstasse Nr. 7 hat vielleicht das richtige Motto zum Wochenende ... Gefüllt wird diese vor allem mit Kaffee - und drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee: erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmals Kaffee ☕️. #Rätseln Sie mit  - gehört die Tasse einem Kollege? Einer Kollegin? Zu finden in der Zentrale? Oder doch an einem Teilstandort? Und in welcher Abteilung ist sie heimisch?

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.