18
DEZ
2018

Applaus für Steph Anie Baumgärtchen - Tüte Nr. 17 geht an sie. Männlicher Kollege ist korrekt,
er ist allerdings in der Medienbearbeitung anzutreffen.


Lieblingtasse Nr. 18 ist schon in weihnachtlicher Stimmung und tritt gerne in Kombination mit Tee auf. Frei nach dem Sprichwort aus Japan "Er hat Tee in sich." Raten Sie mit, bei wem und wo die Tasse zu finden ist (mit oder ohne Tee):

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.