13
DEZ
2017

Kris Tina kann sich über Päckchen Nummer 12 freuen.
Mit Mathematik lagen alle richtig - g
estern hat sich MathSciNet vorgestellt.

Kommen wir nun zu jemand ganz anderen:

Mit mir geht es zeitlich mehr als 1000 Jahre in die Vergangenheit.
Ich kann euch von Kaisern und Päpsten berichten - und vielen, vielen Auseinandersetzungen.
Auch von der Hanse und Willehad.

Kommentare

Elisabeth Harris sagt:
13. Dezember 2017 um 17:12 Uhr
Die Chronik der Stadt Bremen, z.B. die Kleine Bremer Chronik
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.