01
DEZ
2019

Unser Adventskalender 2019

Dieses Jahr geht es um Danksagungen  - die finden sich - wenn überhaupt auf den ersten Seiten im Buch. Wir haben uns in die Tiefen unseres Bestandes begeben und einige spannende gefunden. Sie können jetzt jeden Tag raten, zu welchem Fachgebiet das Buch gehört, um das es jeweils geht.
Oder vielleicht ist sogar bei der ein oder anderen Danksagung der Titel bekannt?

Hier Nummer 1:

Kommentare

Caro sagt:
02. Dezember 2019 um 11:12 Uhr
Ich habe es tatsächlich gegooglet und war sehr belustigt, dass mir Google sofort die zwei Kindernamen vorschlug, nachdem ich Marganit eingetippt hatte.

Die Widmung ist laut Google aus Joseph J. Rotmans "An Introduction to Algebraic Topology"
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.