20
JUN
2013

In der Teilbibliothek Technik und Sozialwesen am Neustadtswall ist am Mittwoch, den 26.06.2013, die Galerie von 10:00 bis 13:00 Uhr geschlossen. Es findet eine interne Veranstaltung des Rektorats der Hochschule Bremen statt.
Die Internet-PCs, die Semesterapparate und die Mehrzahl der Arbeitsplätze sind in dieser Zeit für die Benutzung nicht zugänglich. Die PCs für die Katalogrecherche im Eingangsbereich der Teilbibliothek sowie der aktuelle Buchbestand stehen jedoch ohne Einschränkungen zur Verfügung. Bücher können in dieser Zeit ganz normal ausgeliehen und zurückgegeben werden.

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.