16
AUG
2011

Am Donnerstag, den 25.8. machen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SuUB einen Betriebsausflug.  Deshalb kommt es zu Änderungen bei den Öffnungszeiten:

Die Zentrale ist von 8 bis 16 Uhr geöffnet. In diesem Zeitraum stehen die Zentrale Information, die Leihstelle und der Zeitschriftenlesesaal in vollem Umfang zur Verfügung. Auch die Auslieferung der Magazinbestellungen erfolgt zu den gewohnten Zeiten.
Alle anderen Servicebereiche im Haus stehen nur bis 12.30 Uhr zur Verfügung.

Die Bereichsbibliothek Wirtschaft ist von 9 bis 16 Uhr geöffnet.
Alle anderen Standorte sind nicht betroffen.

Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unsere Zentrale Information:
Tel: (0421) 218 2615

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.