18
JUN
2015

Wir befinden uns im Endspurt unserer Aktion "10 Wochen - 10 Fragen". In der achten Woche geht es rund um "Hier fehlt mir...". Dabei zeichnen sich die Körbe als Hauptpunkt ab. Wir haben gestern auch schon einen ganzen Wagen voller neuer Körbe an die Garderobe gebracht. Damit uns diese lange erhalten bleiben, auch noch unsere Bitte an Sie, dass die Körbe auch wieder in die Bibliothek zurückkommen. Wir würden unseren begrenzten Etat doch lieber in neue Medien als stetig in neue Körbe investieren.

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.